Hildegard Müller
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hildegard Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ivan M. •

Frage an Hildegard Müller von Ivan M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Müller,
ich spreche im Namen und frage Sie wie vielen anderen Arzt-Kollegen und Patienten täten, die Sie gewählt haben. Wir wollen wissen wie Sie bei der parlamentarischen Abstimmung zur Gesundheitsreform stimmen werden? 95% der Bevölkerung, alle Verbände, die Krankenkassen, die Wirtschaftsweisen und sogar die Gewerkschaften sind gegen diese Reform.
Sie wurden gewählt, um die Interessen des Volkes zu vertreten und Sie haben geschworen, den Nutzen des Volkes zu mehren und Schaden von ihm zu wenden. Wenn Sie diesem Eid folgen, dürfen Sie in keinem Fall dieser Reform zustimmen, da die Mehrheit des Volkes dagegen ist. Was werden Sie tun?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Milanov,

für Ihre Frage zur Gesundheitsreform danke ich Ihnen. Eine ausführliche Stellungnahme habe Ihnen an Ihre persönliche E-Mail-Adresse gesendet.

Mit freundlichen Grüßen

Hildegard Müller

-----
Anmerkung der Redaktion
Frau Müller hat die E-Mail Adresse des Fragestellers nicht über abgeordnetenwatch.de bekommen, sondern auf anderen Wegen herausgefunden. abgeordnetenwatch.de gibt persönliche E-Mail Adressen von Fragestellern prinzipiell nicht an Dritte weiter.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.