Portrait von Herbert Rusche
Antwort von Herbert Rusche
PIRATEN
• 13.09.2013

(...) Diese "Indianerkommune" war eine antiautoritäre Kommune aus Nürnberg, die damals bei fast allen größeren Versammlungen der Grünen anzutreffen waren. Auch bei Versammlungen der damaligen Schwulenbewegung, die sich bundesweit organisieren und koordinieren wollte, waren sie anwesend. (...)

Portrait von Herbert Rusche
Antwort von Herbert Rusche
PIRATEN
• 13.09.2013

(...) ausspionieren unserer Daten durch die NSA und andere Geheimdienste waren für mich immer im Bereich des Möglichen, daher überrascht dieser Skandal mich mich nicht generell. Das Ausmaß, in diesen Orwellschen Ausmaßen, konnte ich mir so allerdings nicht vorstellen. (...)

Portrait von Herbert Rusche
Antwort von Herbert Rusche
PIRATEN
• 15.08.2013

(...) Es ist richtig, dass wir Piraten und ich auch persönlich überzeugt sind, dass für die meisten Wildtiere eine artgerechte Haltung in einem Zirkus nicht möglich ist. (...) Bei domestizierten Tieren, welche z.B. in einem "Streichelzoo" leben, ist eine artgerechte Haltung weitgehend möglich. (...)

E-Mail-Adresse