Henry Nitzsche
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Henry Nitzsche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt N. •

Frage an Henry Nitzsche von Kurt N. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Nitzsche,

wieso macht die SPD Werbung in der sie sich als Friedensmacht aufspielt? Glauben die, dass der völkerrechtswidrige Einsatz der Bundeswehr ohne UN-Mandat durch Rot-Grün im Krieg gegen Jugoslavien bei den Bürgern bereits vergessen ist?

Antwort von
AfD

1. Fragen Sie das doch bitte die SPD.

2. Im Sommer 2002, vor der letzten Bundestagswahl und noch vor dem sächsischen Hochwasser, war unter dem Titel "Schröder entdeckt den Frieden wieder" in einem Kommentar im Hamburger Abendblatt: zu lesen: „Heldentaten auf dem Arbeitsmarkt hat Gerhard Schröder nicht vorzuweisen, die Steuerreform ... lässt sich nicht als Paradebeispiel sozialer Gerechtigkeit verkaufen, das Image des Modernisierers ist leidlich verblasst und der konservative Gegner einfach nicht zu fassen.
Also wird der Frieden wieder entdeckt und gerettet, auch wenn er gar nicht bedroht ist.".
Ich bin sehr sicher, dass diesmal die Quittung dafür am 18. September 2005 an der Wahlurne gegeben wird!

Henry Nitzsche