Helmut Radunski
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Radunski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Doreen B. •

Frage an Helmut Radunski von Doreen B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Radunski,

Sie sind genauso wie ich arbeitslos. Was kann ich denn erwarten, wenn ich Sie wähle? Wird sich etwas ändern?

MfG, Doreen Buro

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Doreen Buro

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Wahlen und deren Anteil an der Lösung von Problemen.

Es ist wahr auch ich bin arbeitslos und kenne daher die Schwierigkeiten persönlich.

Was dürfen Sie von mir erwarten?
Sie dürfen mit Sicherheit von mir erwarten das ich alles unternehmen will um das Deutsche Volk in Arbeit zu bringen. Ich muß hierzu aber eingestehen das es mir als National Demokraten erforderlich ist mich um eine Mehrheit im Parlament zu bemühen, um mit dieser Mehrheit die Rahmenbedingungen zu schaffen welche das ermöglichen.

Was wird sich ändern?
Hierzu hat unsere Partei und unser Vorsitzender ausführlich im Netz Stellung bezogen. Was Sie im Netz nachsehen können. Gern können Sie auch unter WWW.NPD -Westküste oder WWW.NPD -SH.de im Netz zu weiteren Informationen gelangen. Mit Sicherheit kann ich zusagen das sich sehr vieles kurzfristig verbessern wird wenn es durch den Wähler eine Mehrheit für die NPD geben wird!

Mit freundlichem Gruß
Helmut Radunski