Hellmut Königshaus
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hellmut Königshaus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Xanthe H. •

Frage an Hellmut Königshaus von Xanthe H. bezüglich Innere Sicherheit

Geschätzte 480 US-amerikanische Atomwaffen sind im Rahmen der nuklearen Teilhabe der NATO in sechs europäischen Staaten, unter anderem in Deutschland gelagert. Sie machen keinen strategischen Sinn, verstoßen gegen den Atomwaffensperrvertrag und bedrohen unsere Sicherheit. 89% der deutschen Bürger haben sich für einen Abzug dieser Atomwaffen ausgesprochen. Die FDP hat sich für einen Abzug dieser Waffen bereits ausgesprochen. Wie wird sich Ihre Partei bei und mit den NATO-Partnern für einen endgültigen Abzug dieser Waffen bemühen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Hall,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage vom 15.9.2005. Nach der Bundestagswahl wurde das Portal zunächst geschlossen und dabei ist leider auch Ihre Frage untergegangen. Bitte entschuldigen Sie dies. Sollten Sie Fragen an mich haben, wenden Sie sich bitte an mein Bundestagsbüro.

Mit freundlichen Grüßen

Hellmut Königshaus