Helga Kühn-Mengel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helga Kühn-Mengel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Cl.-B. S. •

Frage an Helga Kühn-Mengel von Cl.-B. S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Kühn-Mengel,
nachdem ich trotz Ihrer Zwischennachricht vom 17.8.2005 mit der Avisierung einer späteren ausführlichen Beantwortung auf meine Frage vom 5.8.2005 keine Antwort erhalten habe, habe ich mir erlaubt, auch die Beantwortung aller übrigen Ihnen gestellten Fragen zu überprüfen.
Auch in diesen Fällen haben Sie eine kurzfristige Antwort zwar zugesagt, jedoch Ihrer Ankündigung bis dato noch keine Taten folgen lassen.
Ich möchte Ihnen nicht unterstellen, dass Sie damit auf "vermeintlich clevere Art" vermieden haben, dass die Ihnen gestellten Fragen in diesem Forum sämtlich als unbeantwortet gekennzeichnet werden, aber dürfen die anderen Fragesteller und meine Wenigkeit noch vor der Bundestagswahl 2005 mit Ihrer geschätzten konkreten Antwort rechnen??
Mit leicht irritierten Grüßen
Cl.-B. Seidel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Seidel,

während ich mich zu Ihrer Frage zum Thema Gesundheit bereits äußern konnte, hängt die Beantwortung weiterer Fragen vor allem vom Umfang der Themenbereiche ab. Da ich standardisierte Antworten vermeiden möchte, kann es sein, dass die Bearbeitung einiger Fragen einen längeren Zeitraum in Anspruch nimmt.

Ich bitte hierfür bei Ihnen und bei allen anderen Betroffenen um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Helga Kühn-Mengel