Heinz Rolfes
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz Rolfes zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut L. •

Frage an Heinz Rolfes von Helmut L. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Rolfes,

Vielen Dank für Ihre promte Antwort zum Thema Verkehrsverbund in Emsland und Ostfriesland.. Ich erwarte gern weitere weiteren Auskünfte.

Denken Sie bitte auch daran, welche Erleichterung es für Touristen bedeutet, die Emsland und Ostfriesland erkunden wollen. Bislang muß an jeder Bahn und in jedem Bus einzeln ein Fahrschein gekauft werden. Im Verkehrsverbund gilt er für alle Bahnen und Busse innerhalb der gelösten Zone.

In Erwartung Ihrer Nachricht
mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lorch,

ich werde wie abgesprochen weitere Gespräche führen. Politisch beschließen können wir einen solchen Verbund nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Rolfes