Heinz Paula
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz Paula zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich B. •

Frage an Heinz Paula von Ulrich B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Paula,

die IHKn verzocken derzeit unsere Zwangsmitgliedsbeiträge. Nachzulesen auf http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1646225& oder http://www.hna.de/wirtschaftstart/00_20081212184351_Geld_in_Island_versenkt.html
Gerne hätten wir diese Zwangsbeiträge in die Ausbildung unserer Jugendlichen und in unsere Betriebe gesteckt. Die Betriebe stellen sich jeden Tag der freien Wirtschaft. Die Kammern dagegen kassieren Zwangsbeiträge. Mit anvertrautem Geld würden wir nie zocken wie es die Kammern nun mit unseren Zwangsbeiträgen tut. Ein Saustall wie wir meinen!

Sehr geehrter Herr Paula was ist den Ihre Meinung dazu?

Mit freundlichen Grüßen aus Aichach
Britzelmair Ulrich

Zwangsmitglied IHK Augsburg

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Britzelmair,

da Sie mir diese Frage in ähnlicher Form bereits einmal gestellt haben, verweise ich auf meine Antwort zu Ihrer Frage vom 25.11.2008.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Heinz Paula