Heiner Bartling
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiner Bartling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Juergen S. •

Frage an Heiner Bartling von Juergen S. bezüglich Verkehr

Was gedenken Sie für die DSL Versorgung der kleinen Orte zu tun, die noch keine Möglichkeit eines DSL Zugangs haben ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Seegers,

vielen Dank für Ihre Frage zur DSL-Versorgung. Ich sehe nur die Möglichkeit auf die Anbieter einzuwirken, um Sie zu bewegen, auch unsere kleineren Orte im Schaumburger Land mit dieser schnellen Kommunikationsmöglichkeit zu versorgen. Die Einwirkungsmöglichkeiten sind nicht ausgeprägt, aber wenn es zu einer konzertierten Aktion aller Verantwortlichen kommt, könnte ich mir vorstellen, dass der Druck ausreicht, um auch bei Ihnen zu Verbesserungen zu kommen.

Ich würde Ihnen lieber eine konkretere Antwort geben, aber ich muss zugeben, dass die politischen Einflussnahmen nicht überall möglich und sofort durchschlagend sind.

Mit freundlichem Gruß

Heiner Bartling