Hans Raidel
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Raidel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg H. •

Frage an Hans Raidel von Georg H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Raidel,

noch vor kurzem habe ich Sie bei den Kommunalwahlen gewählt. Nun hoffe ich auf eine ehrliche Antwort Ihrerseits.
Nun meine Frage: Halten Sie die erneuten Diätenerhöhung für die Abgeordnete (entsprechend der Beamtengehälter), innerhalb eines halben Jahres gerechtfertigt? Es war doch schon bei der letzten "satten" Erhöhung, die der Bundestag für sich selbst beschlossen hat, bekannt, dass in 2008 eine weitere Erhöhung auf Grund der Tarifeinigung im öffentlichen Dienst kommen wird.

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Damen und Herrn,

die Frage von Herrn Hofer vom 12. Mai 2008 wurde Herrn Hofer mit Schreiben vom 5. Juni direkt beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

MdB Hans Raidel

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.