Hans-Peter Bartels
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Bartels zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Hans-Peter Bartels von Andreas T. bezüglich Wirtschaft

Herr Bartels, würden Sie sagen, daß die rot-grüne Bundesregierung und die ehemalige rot-grüne Landesregierung in Schleswig-Holstein eine seriöse und nachhaltige Finanzpolitik betreiben haben?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Tümmler,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Zu Ihrer Frage: ja. So gut es ging in Zeiten wirtschaftlicher Stagnation.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Bartels