Hans-Peter Bartels
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Bartels zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Hans-Peter Bartels von Bernd M. bezüglich Verteidigung

Können Sie garantieren, daß es unter einer rot-grünen Bundesregierung weder weitere Standortschließungen noch weiteren Stellenabbau bei der Bundeswehr in Schleswig-Holstein geben wird?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Müller,

unser Konzept für Struktur, Umfang und Stationierung der Bundeswehr "steht". Die Entscheidungen sind getroffen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Bartels