Hans-Josef Bracht
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Josef Bracht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Antje S. •

Frage an Hans-Josef Bracht von Antje S. bezüglich Verkehr

Warum hat der Arbeitsplatzmotor Flughafen Hahn immer noch nicht eine vernünftig Verkehrsanbindung?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schulz,

vielen Dank für Ihre Frage bzgl. der noch immer nicht ausreichenden Verkehrsanbindung des Flughafens Hahn.

Da sich diese Frage weitgehend deckt mit der Frage von Frau Petra Baum vom 14.02.06, die ich zwischenzeitlich beantwortet habe, bitte ich Sie um Verständnis, wenn ich Sie auf diese Antwort verweise. Sie finden diese Antwort auf dieser Internet-Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Josef Bracht MdL