Hans-Joachim Fuchtel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Joachim Fuchtel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael B. •

Frage an Hans-Joachim Fuchtel von Michael B. bezüglich Verkehr

sehr geehrter Herr Fuchtel

zur Zeit ist eine Petition in Bearbeitung,

zum Thema:
Herr Verkehrsminister machen Sie das zuparken teurer.
als blinde Person finde ich es immer wieder Ärgerlich , wenn ich auf dem Gehweg mit meinem Blindenstock an auf dem Gehweg parkenden Autos nicht daran vorbei komme, und an einer sehr stark befahrenen Straße um die parkenden Autos herumlaufen muss, und mich eventuell überfahren lassen muss, nur damit das Auto das auf dem Gehweg parkt keinen Schaden durch andere Autos nimmt Und meine Frau die mit dem Rollator unterwegs ist ergeht es auch nicht besser.
ich möchte mich auch nicht immer wieder von diesen Personen beschimpfen lassen wenn ich sie auf diesen Missstand anspreche .
Darum frage ich sie: können Sie auf ihre Mitglieder im Petitionsausschuss einwirken damit das zuparken auf Gehwegen in naher Zukunft teurer gemacht wird?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Braun,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich gerne beantworten werde.

Bitte senden Sie mir dazu Ihre E-Mail Adresse an hans-joachim.fuchtel@bundestag.de.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.