Hans-Heinrich Sander
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Heinrich Sander zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ursula P. •

Frage an Hans-Heinrich Sander von Ursula P. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Sander,
vielen Dank für Ihre Antwort.

Wären es die Bäume nicht wert, dass man dann dort, wo Alleen (u.a. mit häufigeren Unfällen) sind, 70Std/km anordnet, statt die Bäume zu vernichten?

Mit freundlichen Grüßen Ursula Petersen.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Petersen,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Ich glaube jedoch nicht, dass bei Fragen der Verkehrssicherheit pauschale Antworten die Lösung sind.
Da jeder Einzelfall unterschiedlich gelagert ist, ist eine Geschwindigkeitsbegrenzung nicht immer das richtige Mittel zur Verbesserung der Verkehrssicherheit.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Heinrich Sander