Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marius D. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Marius D. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo herr ströbele ich hatte sie ja schon wegen den mietpreisen gefragt
ich und meine schule würden uns freuen wenn sie uns mal besuchen in der schule
wir sind in lichtenrade auf der uvh
Ich hoffe sie antworten
auf wiedersehen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Dogan.

Dunkel erinnere ich mich an das Gespräch.
Prima, daß Sie mich in Ihre Schule einladen.
Aber jetzt im Wahlkampf ist es schwierig, einen Termin zu finden. Ich bin zwar viel zu Schulveranstaltungen unterwegs, aber die liegen alle im Wahlkreis. Ob es jetzt noch zu einem Besuch in Lichtenrade reicht, ist fraglich. Die Termine sind überwiegend schon vergeben.
Außerdem kommen immer wieder Sondersitzungen im Bundestag dazu, so etwa in der ersten Augustwoche vermutlich an drei Tagen.
Nach der Bundestagswahl klappt es besser.

Mit freundlichem Gruß
Ströbele