Hannelore Kraft
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hannelore Kraft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen R. •

Frage an Hannelore Kraft von Jürgen R. bezüglich Wirtschaft

Hallo Frau Kraft,

was halten Sie von der Analyse der RosaLux Stiftung zur Staatsverschuldung?

Hier ist der Link:

http://www.rosalux.de/gesellschaftsanalyse/specials/ist-die-ganze-welt-bald-pleite.html

MfG

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rausch,

vielen Dank für Ihre Mail über abgeordnetenwatch.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es mir nicht möglich ist, solche Fragen zu beantworten. Wenn ich jede Studie kommentieren müsste, käme ich zu nichts anderem mehr.

Ich bitte Sie hier um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Kraft