Portrait von Hakki Keskin
Hakki Keskin
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hakki Keskin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Deniz E. •

Frage an Hakki Keskin von Deniz E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

30.12.2008

Sehr geehrter Herr Keskin,

Auf den Artikel einer türkischen Zeitung v. 23.12.08 in Zusammenhang mit der Gründung der Türkischen Gemeinde Deutschland wird hingewiesen!

Titel in Deutsch: 23. Jahrestag der Ermordung Ramazan Avci ( auf türkisch: Avci cinayetinin 23. yildönümü)

(hinweis: auf dieser site linkhinweise zu türkischen zeitungen sind nicht erlaubt)

Es ist nicht nachvollziehbar wie ihre Vorstellung von Demokratie und Bürgerrechte mittlerweile aussieht, aber für die ca. 3 Mio. türk. Mitbürger/innen in Deutschland scheinen Demokratie, Menschen- u. Bürgerrechte nachweislich ungültig zu sein.

Da hier mehrere Fragen in einem Stück nicht erlaubt sind, werden diese getrennt eingereicht und beginne mit der

-Frage zu Interessenvertretung in der deutschen Politik:

Was haben die türk. stämmigen Politiker/innen in der deutschen Politik eigentlich bisher erreicht, außer dass diese in Bundestag sitzen?

Mit freundlichen Grüßen

Deniz Erdemir

Portrait von Hakki Keskin
Antwort ausstehend von Hakki Keskin
DIE LINKE