Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim O. •

Frage an Guido Westerwelle von Joachim O. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Bundesminister Dr. Westerwelle,
zunächst besten Dank für Ihr unermütliches und überaus wirkungsvolles Schaffen zur Völkerverständigung und für den Weltfrieden.
Jetzt, wo Ihr "Jugend"foto überall in den Straßen hängt, darf ich auf eine Frage an Sie zurückkommen, die noch unbeantwortet im Raum steht; bereits am 17. Juni 2012, 16:31 Uhr und am 21. Juli 2013, 17:03 Uhr hatte ich angefragt, weshalb Atomanlagen im Ausland gefördert werden, im Inland jedoch der Atomausstieg propagiert wird. Ich halte das für inkonsequent und mit zweierlei Maß gemessen. Als gelerntem Rechtsanwalt und … Außenminister unterstelle ich Ihnen ein sehr hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit. Ich lade Sie ein, zumindest vor den Wahlen auch mit uns Wahlbürgern zu kommunizieren. Ansonsten lassen Sie doch bitte einfach nur wissen, weshalb Sie darauf verzichten.
Mit freundlichen Grüßen
J. Otto

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Otto,

im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.

Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.

Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote www.guido-westerwelle.de, www.fdp.de und www.auswaertiges-amt.de. Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.