Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Timo S. •

Frage an Guido Westerwelle von Timo S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Westerwelle,

zunächst einmal möchte ich Ihnen zu Ihrer Entscheidung, sich öffentlich gegen den NATO-Angriffskrieg gegen Libyen zu stellen, Respekt zollen.

Umso mehr verwundern mich nun Ihre Aussagen zur aktuellen Lage in Syrien.

Wie würde unsere Regierung reagieren, wenn plötzlich vom Ausland bezahlte Söldner Krieg und Terror z.B nach Berlin oder Hamburg tragen würden und wahllos Frauen und Kinder töten.

Schauen Sie sich bitte die lupenreinen Demokraten auf youtube an, welche offen von Ihnen unterstützt werden.

Welche Ziele verfolgen Sie damit, in Syrien einen Genozid an den ethnischen Minderheiten zu unterstützten und somit die ganze Region ins Chaos zu stürzen?

Wird Ihnen Ihre Meinung und die der öffentlich rechtlichen Presse von den USA diktiert?

Eine ehrliche Antwort hierzu würde mich erstaunen, aber dennoch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Timo Stärker

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Stärker,

im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.

Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.

Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote www.guido-westerwelle.de, www.fdp.de und www.auswaertiges-amt.de. Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.