Günter Dennhoven
Grundeinkommen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Dennhoven zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuela E. •

Frage an Günter Dennhoven von Manuela E. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Dennhoven,

seit ein paar Wochen beschäftige ich mich intensiv mit unserem Thema Grundeinkommen.
Es vergeht für mich kein gesellschaftliches Beisammensein bei dem ich nicht alle Anwesenden über das Grundeinkommen informiere, die kritischen Stimmen mit Argumenten leise werden lasse und versuche ein gleiches Feuer zu entfachen.

Jetzt ist es leider so, dass sich bei Grundeinkommen.eu noch niemand für meinen Wahlkreis aufgestellt hat. Können Sie mir sagen, ob es dort eventuell jemanden gibt der in den Startlöchern steht, jemand der sich aufstellen lässt, jemanden den ich aktiv während der Woche des Grundeinkommens unterstützen kann?

Antwort von
Grundeinkommen

Hallo Manuela,

leider gibt in Pulheim keinen parteifreien Kandidaten.

Aber auch so motvierte Bürger wie Du es bist können wesentlich zur Verbreitung des Grundeinkommengedanken beitragen.

Für Dein Engagament danke ich Dir HERZlich und nun kommt die Fügung, eine weitere Mitbewohnerin aus Pulheim hat mich kontaktiert. Sie ist auch für das bedingungslose Grundeinkommen im Netzwerk aktiv und hat da schon tolle Ideen entwickelt.
Hier die Adresse:
Joy Schmidt
50259 Pulheim
0177/2601774 (base, rufe also gerne zurück auf Festnetz oder eplus)
freude123@gmx.de

weiter kenn ich ein nettes Kandidatenpaar aus Köln, Mali u. Jan Dieckmann, die sicher auch für jede Form von Unterstüzung dankbar wären.
Hier nun die e-Mail Adresse : jandieckmann@gmx.de

Ich wünsche Euch einen regen Gedankenaustausch und weiterhin viel Erfolg.
Wer mag, kann mich auch über diesen Link erreichen!
Falls der Link nicht funktioniert, dann diesen Text in die Adresszeile kopieren:
http://www.grundeinkommen4u.de/index.php?option=com_content&view=article&id=76&Itemid=96

HERZliche Grüße aus Mönchengladbach
Günter