Gitta Connemann
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Olesija H. •

Frage an Gitta Connemann von Olesija H. bezüglich Innere Angelegenheiten

Sehr geehrte Frau Connemann,

wie stehen Sie zu der Aussage von Angela Merkel, die vor einigen Tagen von ihr geäußert wurde, dass wir am Anfang der Pandemie stehen? Durch welche Fakten wird Ihr Standpunkt/Ihre Meinung untermauert?
Mit freundlichem Gruß

Antwort von
CDU

Liebe Frau Herder,

auch die Antwort auf diese Frage erwartet Sie schon in Ihrem persönlichen Emailpostfach.

Bleiben Sie gesund.

Dies wünscht Ihnen

Gitta Connemann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.