Gerda Kieninger
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerda Kieninger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar A. •

Frage an Gerda Kieninger von Lothar A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Kieninger,

ist es den führenden SPD-Landespolitikern eigentlich egal, das durch die m.M.n. unverschämten Diätenerhöhung der SPD wieder viele Wähler den Rücken kehren werden?
Meine Stimme kriegt nun die Linke, danke, dass die SPD mir meine Wahlentscheidung so leicht gemacht hat.
Ich werde dieses unsoziale, abgehobene und wählervergessene Verhalten der SPD nicht mehr unterstützen.

Gruß Lothar Ahrens

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ahrens,

um Ihre Frage direkt zu beantworten – nein, es ist den führenden Landespolitikerinnen und Landespolitikern meiner Partei nicht egal wenn Sie uns Landtagsabgeordnete als „unverschämt“ bezeichnen. Und uns allen ist genau so wenig egal, wenn Sie meine Partei nicht mehr wählen wollen. Bevor Sie sich jedoch endgültig entscheiden, Ihre Stimme einer anderen Partei zu geben, möchte ich Sie bitten, sich die ausführlichen Informationen auf der Webseite meiner Fraktion zum Thema durchzulesen.
Sie finden Sie unter www.spd-fraktion.landtag.nrw.de/spdinternet/www/startseite/Presse/aktuelles/20120203_diaeten.jsp
Ich würde mich freuen wenn Sie Ihre Entscheidung noch mal überdenken würden, denn die SPD steht unverändert für eine soziale, bürgernahe Politik. Darauf gebe ich Ihnen mein Wort.

Mit freundlichen Grüßen
Gerda Kieninger