Gerd Will
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Will zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robin B. •

können sie bestätigen, jedes Handelsembargo gegen Russland zu unterstützen?

Sehr geehrter Herr Will,
können sie bestätigen, jedes Handelsembargo gegen Russland zu unterstützen? Auch Öl & Gas. Um es überspitzt zu sagen: Ich brauch' keine warme Dusche, sondern Sicherheit in Europa und der Welt. Wir dürfen die Kasse des russischen Militärs nicht mehr füllen. Und wenn wir jetzt nicht Ernst genommen werden, sind die nächsten Länder dran und am Ende der NATO Verteidigungsfall. Das kann niemand wollen.

Freundliche Grüße
Robin B.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich unterstütze die Haltung und die Entscheidungen der Bundesregierung und der Europäischen Union.

Freundliche Grüße

Gerd Will