Georg Hähl
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Hähl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan R. •

Frage an Georg Hähl von Jan R. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Hähl,

sie werben auf Ihrem Plakat für CO2- Freiheit? Was bedeutet das konkret? Bezieht sich das auf die Autos oder auf die Wirtschaft? Und wie wollen Sie das gerade im Wirtschafts- und Automobillandkreis Saarlouis durchsetzen?

Mit freundlichen Grüßen
Jan Reiter

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Reiter,

mein Ziel ist es Bürgerinnen und Bürger zu motivieren das Auto in der Garage zu lassen und Wege, die man mit Fahrrad oder zu Fuß erledigen kann, CO2 einzusparen. ( Klimawandel vorbeugen ) Bewegung frische Luft ist das beste für die eigene Gesundheit und schon den Geldbeutel.
Vorbildliches Verhalten, was in unser heutigen Zeit Mangelware ist, sollte im Sinne unserer Kinder wieder vorrangig sein.

MFG Georg Hähl