Porträtfoto Gabriele Molitor
Gabriele Molitor
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Molitor zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexandra K. •

Frage an Gabriele Molitor von Alexandra K. bezüglich Bildung und Erziehung

Guten Tag Frau Molitor,

ich bin Schülerin an dem Gymnasium am Turmhof (Mechernich), bin 13 Jahre alt und wollte ihnen einige Fragen über mein Schulreferat welches ich morgen im Schulfach Politik halten werde stellen.

1. Frage: Könnte man eventuell Mathe als Hauptfach abwählen?
2. Frage: Welchen Notendurchschnitt muss man haben um ein Staatsanwalt zu werden?
3. Frage: Was sind Prinzipe (im Sinne von Politik versteht sich)?

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie meine Fragen so schnell wie möglich beantworten können.

Alexandra Kuzmanovic

Porträtfoto Gabriele Molitor
Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Kuzmanovic,

haben Sie vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Gabriele Molitor aufgrund ihrer parlamentarischen Verpflichtungen üblicherweise nicht die Möglichkeit hat, um tagesaktuell auf E-Mails zu antworten. Da Sie die Antwort bereits morgen für ein Schulreferat benötigen, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Frau Molitor Ihnen bis dahin keine Antwort zukommen lassen kann.

Jedoch wird Frau Molitor Ihre Fragen gerne ausführlich beantworten, wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre postalische Anschrift unter gabriele.molitor@bundestag.de mitteilen und für die Beantwortung hinreichend Bearbeitungszeit einplanen. Kurzfristig stehe ich Ihnen persönlich auch gerne für eine telefonische Auskunft unter 030 227 71 799 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Andy Fürste