Gabriele Frechen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Frechen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas F. •

Frage an Gabriele Frechen von Thomas F. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Frechen,

der Vorwurf des Lebens über unsere Verhältnisse, den Sie dem deutschen Volk machen, nagt natürlich an mir. Aus diesem Grunde habe ich mich hier einmal über Ihr Abstimmungsverhalten informiert. Was meinen Sie, welche Kosten AWACS-Einsätze in Afghanistan, das Banken-Rettungspaket, die Verlängerung des OEF-Einsatzes, die Vorratsdatenspeicherung usw. usw. verursachen? Wer zahlt für die Unsummen an nutzlos verpulvertem Geld. Wo stünden wir, wenn die doch üppig an den Staat fließenden Finanzen für sinnvolle Dinge eingesetzt werden? Meinen Sie nicht, wir brauchten uns um z.B. die Altersabsicherung und Gesundheitssystem (welches ja auch so ein Thema ist) weniger Sorgen zu machen? Diese Probleme haben Sie natürlich nicht.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fischer,

ich habe Ihnen in diesem Forum bereits mehrfach ausführlich geantwortet. Auch habe ich zu den von Ihnen angesprochenen Themen hier auf abgeordnetenwatch.de mehrfach meine Meinung geäußert. Ich verweise daher auf diese Antworten.

Mit freundlichem Gruß

Gabi Frechen MdB