Gabriele Frechen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Frechen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas F. •

Frage an Gabriele Frechen von Thomas F. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Frechen,

leider haben Sie meine Frage vom 28.04.2009, ob bewußt oder unbewußt, nicht beantwortet.
Meine Frage lautete, inwieweit Politiker für Geschäfte wie Cross Border Leasing oder Handel mit Risikopapieren, welche den Steuerzahlern Milliardenkosten aufbürden, haftbar gemacht werden können. Zum Thema "Leben über unsere Verhältnisse" widerspreche ich ausdrücklich erneut (siehe oben)

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fischer,

in meiner Antwort vom 19. Mai habe ich Ihre Frage nach der Haftung von Politikerinnen und Politikern ausführlich beantwortet.

Dass Sie nicht der Meinung sind, unsere Gesellschaft habe in den vergangenen Jahrzehnten über Ihre Verhältnisse gelebt, nehme ich zur Kenntnis. Ich habe Ihnen ausführlich dargelegt, dass ich anderer Meinung bin.

Mit freundlichem Gruß

Gabi Frechen MdB