FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dani B. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Dani B. bezüglich Soziale Sicherung

Wie stehst du zu Cannbis? Bist für die Legaliesierung oder nicht?

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Hi Dani,

KLAR bin ich FÜR die LEGALISIERUNG von CANNABIS, nichts besseres:

Meine BEGRÜNDUNG dazu hatte ich bereits am 30. Juli 2017 auf abgeordnetenwatch.de kundgetan:

www.abgeordnetenwatch.de/profile/friedhild-miller/question/2017-07-30/279614

Was ich auch noch für eine gute Idee halte, sind sogenannte Hanf-Zigaretten, die meines Wissens in der Schweiz bereits erlaubt sind:
www.legitim.ch/single-post/2017/08/17/In-Deutschland-verboten-Schweizer-Hanf-Zigaretten-finden-reißenden-Absatz

Auch finde ich E-Zigaretten/E-Shisha COOL, aber auch da macht die REGIERUNG ein Drama draus und sie sind unter 18 Jahren verboten, was ich für völligen SCHWACHSINN halte, denn es gibt das ganze ja sogar NIKOTINFREI!

Außerdem sind E-Zigaretten/E-Shisa lange nicht so GESUNDHEITSSCHÄDLICH wie richtige Zigaretten/Tabak

Habe gesehen, dass du aus Böblingen bist, wenn du und deine Clique Bock habt, können wir uns gerne mal auf einen Drink treffen und gechillt über dieses Thema und andere Themen reden, die euch interessieren.

Meld dich einfach über Whatsapp 017643399975 bei mir. Dann checken wir einen Termin.

Oder ihr macht auf abgeordnetenwatch.de einfach mal den KANDIDATEN-CHECK, ob ihr meine Ansichten COOL findet oder lieber einem der anderen Kandidaten/innen aus WK260 Böblingen, eure Stimme geben wollt:

https://kandidatencheck.abgeordnetenwatch.de/

Hau rein!

Auf bald!

Grüßle,
FRiDi