FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mike H. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Mike H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehst Du zu der Illegalen, durch Gerichte aber unterstützte, Zwangsabgabe GEZ, heute ARD, ZDF, Rundfunkgebühren?

Grüßle
Mike

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Hallo Mike,

ich kann mich da Günter Rosenkranz nur anschließen, der in einer Petition auf change.org mal gefordert hatte: ABSCHAFFUNG der GEZ Rundfunkgebühren, über einen VOLKSENTSCHEID!:

"Die GEZ wurde nach dem Zweiten Weltkrieg gegründet um die Rundfunk Freiheit und Staatliche Unabhängigkeit zu sichern. Fakt ist das diese Aufgaben von der GEZ nicht mehr wahrgenommen werden.

Die Leitung der Öffentlich Rechtlichen wird von der Politik mitbestimmt:

Keine neutrale Berichterstattung. Zwangsfinanzierung durch die Deutschen Bürger.

Damit muss Schluss sein!

Es kann nicht sein das die Öffentlichkeit Sender finanziert, die sich mittlerweile schon als Parallelmacht im Staat aufbauen, die versuchen die Politik und die Meinung der Bevölkerung zu beeinflussen.

Das Volk ist mündig genug, dazu benötigt es keine Bevormundung.

Etliche Studien berichten über die Unsinnigkeit dieser Gebühr, nirgendwo in Europa werden so hohe Gebühren pro Kopf verlangt.

Wir verlangen die Abschaffung dieser Zwangsgebühr!"

Ich bin zwar DEFINITIV auch für die ABSCHAFFUNG dieser ZWANGSGEBÜHR, auch ARD und ZDF usw. können sich z.B. über WERBUNG finanzieren!

ABER: Ich muss in letzter Zeit ARD und ZDF in Schutz nehmen, was die BERICHTERSTATTUNG anbelangt!:

DENN: so langsam brechen gerade diese SENDER die LANZE und berichten WAHRHEITSGETREU:

ÜBER KINDESMISSHANDLUNGEN die seit Jahrzehnten in KINDERHEIMEN stattfinden

ÜBER RECHTSWIDRIGE INOBHUTNAHMEN

SENDEN Filme wie "OPERATION ZUCKER" und "OPERATION ZUCKER - JAGDGESELLSCHAFT", wo es um KINDERHANDEL und KINDERPROSITUTION geht, Filme die auf tatsächlichem Geschehen, beruhen, siehe auch Bericht der FAZ: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/der-ard-film-operation-zucker-jagdgesellschaft-14023177.html

ÜBER den ABGASSKANDAL und was TATSÄCHLICH dahinter steckt

ÜBER FLÜCHTLINGE wie sie in DEUTSCHLAND genauso von PROFITGEILEN ORGANISATIONEN/MENSCHEN abgezockt werden, wie viele DEUTSCHEN eben auch

ÜBER ALTERSARMUT

usw.

Und glaube mir, ich bin sehr DANKBAR dafür, dass es mittlerweile sogar VERTRETER von PRESSE und TV gibt, die den MUT haben, AUFZUSTEHEN und WAHRHEIT zu berichten, wie ich eben auch.

Leider bringt das auch Gefahren mit sich, denn Teile der PROFITGEILEN UNMENSCHEN, schrecken sogar vor Psycho-Terror, Mordanschlägen oder Kindesentzügen nicht zurück, um MENSCHEN, die WAHRHEIT sprechen, still zu stellen.

Glaub mir, ich habe alles am eigenen LEIB erfahren/erfahre es immer noch und gerade deswegen gehe ich auch meinen WEG und KÄMPFE für WAHRHEIT und GERECHTIGKEIT und für die KINDER- und MENSCHENRECHTE und eine Welt voll LIEBE und FRIEDEN!

Und gerade deswegen bin ich in die POLITIK gegangen, um MACHT zu bekommen, all diese MISSTÄNDE beseitigen zu können!

Und genau deswegen möchte ich BUNDESKANZLERIN von DEUTSCHLAND werden!

DENN: ich musste auch am eigenen Leib erfahren, dass man alleine mit KENNTNISS der RECHTS- und GESETZESLAGE, wenn man an den falschen BEAMTEN, RICHTER oder STAATSANWALT gerät, keine CHANCE hat für seine RECHTE und die RECHTE unserer KINDER zu kämpfen.

Fühl dich lieb gedrückt,
auch wenn wir uns (noch) nicht persönlich kennen.

FRiDi