FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes M. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Johannes M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Miller,

ich bin praktizierender Scientologe und habe in Ihren Videos gesehen, dass Sie die Scientology-Kirche verbieten möchten. Inwieweit ist meine Religionsfreiheit nach Ihrer erfolgreichen Wahl als Bundeskanzlerin gewährleistet?

Mit freundlichen Grüßen
J. M.

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr M.,

selbstverständlich möchte ich die SCIENTOLOGY-KIRCHE VERBIETEN lassen!Das GG Art. 4 besagt in Bezug auf ihre angesprochene RELIGIONSFREIHEIT:(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichenBekenntnisses sind unverletzlich.(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.SCIENTOLOGY hingegen ist in meinen Augen definitiv keine RELIGION ((von lateinischreligio ‚gewissenhafteBerücksichtigung‘, ‚Sorgfalt‘, zu lateinischrelegere ‚bedenken‘, ‚achtgeben‘, ursprünglichgemeint ist „die gewissenhafte Sorgfalt in der Beachtung von Vorzeichen und Vorschriften.“)Und zurecht wurde SCIENTOLOGY in RUSSLAND bereits 2015 von einem Moskauer Gericht auf Antrag des russischenJUSTIZMINISTERIUMS "verboten", da die ORGANISATION die RELIGIONSFREIHEIT für andere ZWECKEmissbraucht!Siehe auch: https://deutsch.rt.com/international/35738-moskauer-gericht-verbietet-scientology-wegen/ Denn:SCIENTOLOGY geht es nur um PROFIT!!!!Sie betreiben bei ihren Mitgliedern GEHIRNWÄSCHE!Wer nicht "FUNKTIONIERT" wird eliminert, wer AUSSTEIGEN möchte wird STASI- bzw. GANG-GESTALKT,bzw. PSYCHO-TERROR betrieben oder kommt aus meist "UNGEKLÄRTEN" Umständen zu TODE!!!!!Desweiteren SPIONIERT diese INSTITUTION ihre Mitglieder aus, um sie danach mit ihren GEHEIMNISSEN (z.B. SEXvon STAATSANWÄLTEN, Familienrichtern mit Minderjährigen) zu erpressen oder auch zu bedrohen (mitKINDESWEGNAHME u.a., weil eben SCIENTOLOGY auch in JUGENDÄMTER vertreten ist. Erinnert mich stark anSTASI-Methoden: wer nicht funktioniet hat, dem hat man die Kinder entzogen).Ich frage mich da ernsthaft:WARUM hat unsere REGIERUNG noch nicht dafür gesorgt, dass SCIENTOLOGY verboten wird????Meines Wissens versucht der VERFASSUNGSSCHUTZ dies seit 1996 zu erreichen.Könnte es nicht sein, dass die REGIERUNG gar kein INTERESSE daran hat, weil Mitglieder der REGIERUNG selbstdiversen sektenähnlichen GRUPPIERUNGEN angehören?

Meines Wissens ist der VERFASSUNGSSCHUTZ dem Bundesministerium des Innern unterstellt.Das BUNDESMINISTERIUM des INNERN ist eine oberste BUNDESBEHÖRDE der BRD,BEHÖRDENLEITER ist von AMTS wegen der Bundesminister des Innern:Thomas de Maziere (CDU)Hat nicht die de Maziere-Familie auch STASI-VERGANGENHEIT?s. auch SACHSENSUMPF - MISSBRAUCH von KINDERN durch STAATSANWÄLTE und RICHTER!!!!!! https://www.youtube.com/watch?v=FwXXqi4FU_E Noch FRAGEN?Ich bin sogar der Meinung, dass SCIENTOLOGY nicht nur WELTWEIT VERBOTEN werden sollte, sondern ihre HÖCHSTENMITGLIEDER, die über PSYCHISCHE MANIPULATION/PSYCHO-TERROR Menschen in den SELBSTMORD/TOD treiben, was sogarein besonder SCHWERE aufweist, weil diese Menschen über "HEIMTÜCKE" getötet werden und das MOTIV:HABGIER ist,NEIN:für solche Unmenschen sollte die TODESSTRAFE wieder eingeführt werden und zwar der langsame grausame TOD!DENN:solche UNMENSCHEN benutzen sogar UNSCHULDIGE KINDER, um ihre Missetaten zu begehen und GEHIRNWÄSCHE zubetreiben und verstecken sich unter dem Deckmantel der Religion und auch Diakonie.Alleine die VERPFLICHTUNGSERKLÄRUNG, die Mitglieder der Gemeinschaft der SCIENTOLOGY-KIRCHE unterschreibenmüssen, ist SITTENWIDRIG, sogar KINDER werden genötigt, diese zu UNTERSCHREIBEN!Wenn Sie mehr dazu wissen wollen, gehen sie auf meinen Facebook-Account Fridi Miller (Aufdeckungspolitikerin)unter FOTOS in meine ALBEN. Ich hatte mich selbst bei Scientology zusammen mit meiner Tochter eingeschleust,um deren Methoden zu erforschen:https://www.facebook.com/fridi.miller/photos_albums?lst=1035995512:1035995512:1502287904 Ich hoffe ihre FRAGE ist hiermit HINLÄNGLICH beantwortet!Und ich wünsche mir für Sie von ganzem Herzen, dass ich nun genug AUFKLÄRUNGS- bzw. AUFDECKUNGSPOLITIKbetrieben haben und sie noch den Absprung schaffen aus dieser mutmaßlichen RELIGIONSGEMEINSCHAFT, meinerMeinung nach kriminellen Vereinigung StGB § 129, die nur darauf ausgerichtet ist, PROFIT zu machen,auszutreten!

HerzlichstIhre Friedhild Miller (FRiDi)Familienhelferin