FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas B. •

Wenn Sie "Liebe" etc. mal außer Acht lassen. Wie stellen Sie sich als "nächste Bundeskanzlerin" vor, bilaterale Verhandlungen mit Herrn Putin weiter zu führen?

Zu dem Thema würde ich gerne detaillierte Informationen über diplomatische Bereicherungen haben.

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Hallo lieber Herr B.,

ich stelle mir vor, bilaterale Verhandlungen mit Herrn Putin von Mensch zu Mensch zu führen. Und zwar in Gesprächen, wo die Öffentlichkeit und Presse ausgeschlossen ist, eventuell sogar in der Sauna, gerne auch bei ihm oder mir zuhause, in gemütlicher Atmosphäre. Ich habe auch nichts dagegen wenn sein Hund oder seine Familie dabei sind, denn ich mag sowohl Kinder als auch Tiere und diese mögen für gewöhnlich mich, weil ich eine warme herzliche Art ausstrahle.

Vielleicht hat es mit Frau Merkel und den hohen Staatsmännern einfach von der Chemie nicht gepasst und da spreche ich nicht nur von Putin, auch Putins Hund hat Frau Merkel nicht gemocht, sondern ich spreche vormals auch von Trump.

Und das Thema "Liebe" würde ich da gar nicht ausschließen, denn Liebe setzt Verständnis für den anderen, sowie Wertschätzung und Vertrauen voraus. All das scheint wohl bisher abhanden gekommen zu sein, zwischen Frau Merkel u.a. und Putin.

Vielleicht lesen Sie dazu mal diesen etwas anderen Pressebericht: Wladimir Putins wahres Gesicht - Kolumne - DER SPIEGEL

Wie würden Sie reagieren, wenn Sie immer und wieder zurückgestoßen würden z.B. von einer Frau, in die Sie verliebt sind?! Irgendwann geben Sie auf oder hegen evtl. sogar Rachegedanken.

Meine Freundin ist Russin und spricht auch sehr gut deutsch, ihre Mutter lebt in Russland. Fragen Sie doch mal die Russen, wieviel Prozent mit Putins Regierung zufrieden sind. Die meisten. Und machen Sie mal aktuell eine Umfrage, wer hier mit der Merkel Regierung zufrieden ist.  Man darf nicht immer alles glauben, was die Medien uns kundtun wollen.

Man muss sich immer selbst ein Bild vor Ort machen und mit den betreffenden Personen Auge in Auge sprechen.

Und ich spreche aus Erfahrung, die örtliche Presse hier im Kreis hat meinen Ruf systematisch zerstört. Und warum war das möglich? Weil sie in der Hand eines Anteilseigners ist, der eben gewisse Kontakte hegt, zu Menschen, die mir nicht wohlgesinnt sind.

Ich denke in Russland sind es eher Oligarchen, die sozusagen über "Leichen" gehen, wenn es um Profit geht, so hat es mir meine russische Freundin zumindest erzählt. So wie in Deutschland, weitgehendst Lobbyisten die Macht haben und viele, ich sage bewusst viele, nicht alle Bundestagsabgeordneten sozusagen "käuflich" sind, was Abgeordnetenwatch auch schon hinlänglich aufgedeckt hat. Ich bin völlig unbestechlich, mein Handeln ist uneigennützig und von Menschlichkeit geprägt.

Mit mir als Bundeskanzlerin wird eine neue Ära eintreten und ich werde Menschen, die für Misswirtschaft verantwortlich sind, in Haftung nehmen lassen. Und wer mich wirklich kennt, weiß, dass ich das auch tue und dafür stehe. Keiner hätte gedacht, dass ich so lange durchhalte, mir wurde seit 2014 alles rechtswidrig genommen, weil ich Aufdeckungspolitik betrieben habe, mein Kind, mein Führerschein, mein Ruf, meine Freunde, mein Auto, meine Wohnung, mein komplettes Hab und Gut. Ich hatte nichts mehr, außer ein Handtuch (für meine Therme-/Saunabesuche), mein Laptop, Ausweis, Beweissticks und die Klamotten, die ich anhatte.

Was mir blieb, war der Glaube  an mich (Selbstliebe), an den lieben Gott und die Liebe meiner Familie. Meine Mutter stand/steht heute noch an meiner Seite und ich stehe an ihrer. Meine Tochter hat immer an ihre Mama geglaubt, als jeder gesagt hat, ich wäre verrückt ("geisteskrank"). Und genau aus dem Grund, bin ich die richtige Kanzlerin für dieses Land, weil ich aus (Nächsten)-Liebe handle und nicht des Profit willens. Und genau so können wir WeLTFRieDeN schaffen, ohne Waffen.

Denn es ist aus meiner Erfahrung so und da können Sie auch den renommierten Psychologen Dr. Stefan Rücker fragen, Dr. Stefan Rücker engagiert sich seit vielen Jahren im Kinderschutz. - WE for Kids (we-kids.de),  der sich auch wie ich für Kinderrechte u.a. einsetzt, Kinder, die im Elternhaus Liebe, Wertschätzung und Vertrauen erfahren, werden zu liebevollen gerechten Erwachsenen. Kinder, die körperlich misshandelt werden oder sogar missachtet werden und keine Liebe erfahren, triften meistens in eine Sucht ab. Das Wort "Sucht" hat zwar nichts mit dem Wort "suchen" überein, es bedeutet eher "krank", aber Sucht ist im Prinzip eine Suche, hier nach Liebe. Und ich stehe nach wie vor dazu, dass wir über Liebe, die Welt heilen könnten und darum finde ich das Buch von Christa Heidecke "Was würde die Liebe jetzt tun" - Ein Buch über seelischen Mißbrauch von Kindern, über Liebe und Angst und eine Entscheidungshilfe für alle Lebensbereiche auch so toll. Ich kann es Ihnen gerne mal ausleihen.

Herzlichst
Friedhild (FRiDi) Miller

P.S. Dr. Stefan Rücker hat auch die "Kindeswohlstudie" 2016, die von der Regierung in Auftrag gegeben wurde geleitet. Die Ergebnisse werden systematisch verschleiert Quelle: Chronologie der Studie „Kindeswohl und Umgangsrecht“ – wie politisch darf eine wissenschaftliche Studie sein? (doppelresidenz.org), weil sie teilweise so erschreckend sind. Ich kann es aus eigener Erfahrung sagen, wir haben kein "Kinderhilfssystem", sondern das ganze kommt eher einem "Kinderhandelssystem" gleich Quelle: Mit Kindern Kasse machen - Wenn Jugendhilfe zum Geschäft wird (deutschlandfunkkultur.de) Meine Tochter, meine Mutter und ich hatten selbst 2016 an dieser "Kindeswohlstudie" teilgenommen, nachdem meine Tochter mir am 06.02.2014 rechtswidrig in Obhut genommen wurde (Beweis: AZ 9 K 40/15 VG Stuttgart). Der Beauftragte des Forschungsinstituts PETRA, der für uns zuständig war, sagte, nachdem er uns in absoluter Harmonie erlebt hatte und ich ihm auch meine Beweise vorgelegt hatte, in Form von Gerichtsakten etc., dass das ganze eigentlich ein Fall für die Staatsanwaltschaft wäre.

Entschuldigen Sie, dass ich jetzt vom Thema Putin etwas abgetriftet bin, aber für mich persönlich ist das ganze doch indirekt zusammen hänglich.