FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian E. •

Welches Ihrer Hauptattribute macht Sie in Augen zu einer qualifizierten und gerechten Bundeskanzlerin? Ihre Beliebtheit vor Ort ist ja nicht sonderlich hoch; viele Plakate wurden ja beschädigt.

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Werter Herr Emikus,

schön, dass Sie mein Leben weiterhin so toll verfolgen aus Ogden (NC) und mir weiter Fragen stellen.

Woraus schließen Sie, dass meine Beliebtheit vor Ort, aufgrund etlicher beschädigter Wahlplakate, sowie auch gestohlener Wahlplakate nicht sonderlich hoch ist?

Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen.

Viel mehr scheint es doch so, dass dies bewusste Aktionen gegen mich sind, weil meine Gegner Angst haben, dass die breite Öffentlichkeit von meiner Kandidatur erfahren könnte und dass ich rein tatsächlich mit dem Direktmandat im Wahlkreis Böblingen, Platz 25, ins Kanzleramt einziehen könnte und damit für Menschlichkeit im Bundestag sorgen könnte.

Aber machen Sie sich keine Sorgen, Mund zu Mund Propaganda ist immer noch die effektivste Wahlwerbung.

Täglich jubeln mir Menschen zu, wenn ich mit meinem "FRiDi-für-FREIHEiT von Deutschland"-Porsche unterwegs bin und/oder mein FRiDi-Wahl-O-Mobil wo geparkt habe, auf dem mein Wahlprogramm niedergeschrieben ist. Beide Autos wurden auch schon 1000-fach fotografiert, alles GRATIS-Marketing.

Und denken Sie nicht, dass ich Angst habe, vor irgendwelchen Aktionen, die auch direkt vor meiner Haustüre passieren.

Bereits 2017 wurde mein Merkel-muss-weg-FRiDi-für-Deutschland-Wahlwerbeporsche komplett verätzt, bereits damals wurden meine Plakate schneller wieder abgehängt, wie ich sie aufgehängt hatte und ich bin immer noch am Start. Stärker denn je und die breite Masse kennt mich nun auch, im Gegensatz zu 2017, da war ich zwar auch schon europaweit bekannt, durch meine Teilnahme an Wer wird Millionär und der anschließenden Kündigung Nach der Show: Chef feuert Gewinnerin von "Wer wird Millionär" - WELT, aber nun kennen Sie mich auch persönlich, aus etlichen Reden zu Bürgermeisterwahlen, wo die Hallen meist aus allen Nähten geplatzt sind.

Sie fragen, welches meiner Hauptattribute mich zu einer qualifizierten und gerechten Bundeskanzlerin machen wird.

FRiDi - unabhängig - unbestechlich - ehrlich - bürgernah, eigentlich all diese zusammen, ich bin aus dem Volk für das Volk und gehe geradlinig, angstfrei und vor allem uneigennützig den Weg der Wahrheit und Gerechtigkeit zum Wohle der Allgemeinheit.

Ich denke kein anderer aller Kandidaten*innen hat soviel Lebenserfahrung wie ich und kann sich in die Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, so gut hineinfühlen wie ich, weil ich alles am eigenen Leib erfahren habe und genau weiß wovon ich spreche und was mich am meisten auszeichnet, ich gebe niemals auf für meine Ziele und mein Endziel ist tatsächlich WeLTFRieDeN schaffen, ohne Waffen, zu kämpfen, egal, wie Übel man mir mitspielt/mitgespielt hat.

Meine Tochter würde sagen: Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten und weitergehen und das mache ich seit man 2012 das erste Mal (vergeblich) versucht hat, mir meine Tochter rechtswidrig zu entziehen und nachdem man mir sie dann 2014 rein tatsächlich rechtswidrig über Lügen und Tatsachenverdrehungen entzogen hat und mir angeboten hatte, sie "zurückzukaufen".

Hätte ich das Spiel mitgemacht und ich hätte damals die finanziellen Mittel dazu gehabt, ich hatte fast 1/2 Million Euro, wäre ich immer wieder erpressbar geworden. So dauert mein Weg für Wahrheit, Gleichheit und Gerechtigkeit eben länger, aber ich werde die Gewinnerin sein.

Denn: GEDULD ist das VETRAUEN, dass alles kommt, wenn die ZEIT dafür reif ist und meine Zeit ist jetzt gekommen. Gott hat mir viele Prüfungen gegeben, die ich alle bestanden habe und er war die ganze Zeit an meiner Seite: "SPUREN im SAND: Ich träumte eines Nachts, ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Und es entstand vor meinen Augen, Streiflichtern gleich, mein Leben. Nachdem das letzte Bild an uns vorbeigeglitten war, sah ich zurück und stellte fest, dass in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur zu sehen war. Das verwirrte mich sehr, und ich wandte mich an den Herrn: "Als ich dir damals, alles was ich hatte, übergab, um dir zu folgen, da sagtest du, du würdest immer bei mir sein. Warum hast du mich verlassen, als ich dich so verzweifelt brauchte?" Der Herr nahm meine Hand: "Geliebtes Kind, nie ließ ich dich allein, schon gar nicht in Zeiten der Angst und Not. Wo du nur ein Paar Spuren in dem Sand erkennst, sei ganz gewiss: Ich habe dich getragen."

Darum vertrauen wir doch alle in Gott und in uns selbst, denn sobald du in die Selbstliebe findest, ist dir Geld nicht mehr wichtig und du kannst Menschlichkeit und Nächstenliebe walten lassen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin nur das Beste und meine Türen stehen immer noch für Sie offen, um mit mir ein persönliches Gespräch zu führen. Mein 2. Wohnsitz in Sindelfingen ist Ihnen ja aufgrund der Beschädigung meines Wahlbanners an meinem Eingangstor, hinlänglich bekannt. Aber hier auch nochmals meine Handynummer 0176-43399975. Aber denken Sie dran, ich spreche nur mit Personen, die mit erkennbarer Nummer anrufen.

Herzlichst

Ihre

Friedhild (FRiDi) Miller - unzerstörbar - Mensch und Mutter