Franz Thönnes
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz Thönnes zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Naomi O. •

Frage an Franz Thönnes von Naomi O. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Thönnes.
Im Zuge einer Projektarbeit beschäftigen wir uns mit dem Menschenbild im Allgemeinem , aber auch mit den Menschenbildern der verschiedenen Parteien und natürlich den unterschiedlichen Menschenblidern, die es so gibt.
Wie sieht das Menschenbild der SPD aus? und
Von was für einem Mensch gehen Sie aus, wenn Sie Politik machen?

Danke im voraus!

mit besten Grüßen,

Naomi Oba

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Oba,

vielen Dank für Ihre Frage, die Sie über Abgeordnetenwatch.de an Herrn Thönnes gestellt haben.

Da es zum weiteren Vorgehen zur Beantwortung noch offene Fragen gibt, bitte ich Sie direkt mit mir in Kontakt zu treten.
___________

Flemming Krause, wiss. Mitarbeiter
Büro Franz Thönnes, MdB, Parl. Staatssekretär a.D.

PLH 70.46
Tel. 030-227-71328
Fax. 030-227-76828
E-Mail: franz.thoennes.ma02@bundestag.de
___________

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Flemming Krause