Frank Spieth
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Spieth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger A. •

Frage an Frank Spieth von Holger A. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Lieber Kollege Spieth,
gehörst Du auch zu den Unterzeichnern des Aufrufes "Wir wählen links"?
Wenn nicht, was sind die Gründe dafür?

www.wir-wählen-links.de

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Kollege Auerwald,

ich kandidiere als Parteiloser für die Linkspartei PDS als Direktkandidat für den Wahlkreis 194 und auf der offenen Landesliste. Dies ist nach meiner Auffassung eine klare Ansage, warum ich dafür bin, links zu wählen. Insofern erübrigt sich das Unterschreiben dieses Aufrufs, den sollten Bürgerinnen und Bürger unterschreiben, die selbst nicht kandidieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Spieth