Frank Spieth
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Spieth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rene K. •

Frage an Frank Spieth von Rene K. bezüglich Bildung und Erziehung

Im Falle der "Machtübernahme" durch die CDU, welche ja die Abschaffung des Bafög zur Folge hätte.Welche Maßnahmen und welche Argumentationen setzen sie und ihre Partei als "Opposition" gegen diese von der CDU geplante Abschaffung?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Kolditz,

wir werden alles versuchen um die Einführung von Studiengebühren zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Spieth