Frank Schira
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Schira zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang R. •

Frage an Frank Schira von Wolfgang R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bitte begründen Sie warum Ihre politische Position zu bestimmten Themen nicht per Kandidatencheck vergleichbar gemacht wird. Sie werden u.U. wegen mangelnder Transparenz für viele nicht wählbar.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rehberg,

der Kandidatencheck mit meinen Antworten liegt inzwischen vor, hier können Sie gerne meine einzelnen Position zu bestimmten Politikfelder einsehen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Schira