Frank Lortz
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Max H. •

Sehr geehrter Herr Lotz, wird das Hessengeld zurückerstattet für Grundstücke die in 2024 (auch wegen der Ankündigung von Hessengeld) erworben wurden? Viele Grüße

Das wäre nur fair. Ich verstehe auch nicht warum es so lange dauert.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema "Hessengeld".

Eine abschließende Antwort kann ich Ihnen diesbezüglich nicht geben, da aktuell die Beratungen noch laufen.

Ich gehe davon aus, dass in absehbarer Zeit Details bezüglich der Handhabung bekannt gegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Lortz MdL