Ewald Schurer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ewald Schurer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anneliese M. •

Frage an Ewald Schurer von Anneliese M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schurer,

besteht die Möglichkeit, an einer Informationveranstaltung (Berlinfahrt) des Wahlkreises Erding/Ebersberg der SPD teilzunehmen.
Ich würde mich über eine positive Nachricht von Ihnen sehr freuen und verbleibe mit den besten Wünschen für Sie

Ihre

Anneliese Meier

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Meier,

bitte kontaktieren Sie mein Ebersberger Büro, welches die Berlinfahrten organisiert. Die Telefonnummer lautet: 08092-8579952. Ich freue mich über Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ewald Schurer