Erol Özkaraca
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erol Özkaraca zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jules E. •

Frage an Erol Özkaraca von Jules E. bezüglich Soziale Sicherung

Lieber Herr Özkaraca,

wie schade, daß Sie die offene - nicht allgemeine - Frage mit einer so diffusen Antwort bedacht haben - leider haben Sie damit meine Stimme vermutlich schon verloren: Ich meine, daß gerade in einer so aufregenden Zeit wie im Moment klare ideologische Positionen (´klare Kante´) hilfreich wären und die neoliberale Beliebigkeit zum Scheitern verurteilt ist.

Darf ich vielleicht aber noch eine Frage anfügen: Wie stehen Sie zum Thema Gentrifizierung in unserem Bezirk?

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Jules Elysad

Antwort von
SPD

Lieber Herr Elysad,

es ist schade, dass sie meine Antwort diffus fanden. Das mag daran liegen, dass mit einer anderen Antwort gerechnet haben. Weil einer sich nicht ideologisch geprägten Antworten hingibt und solche nachplabbert, sondern versucht differenzierte komplexe Lösungsansätze zu erarbeiten ist er neoliberal?

Sehr lustig finde ich, dass sie klare Kante wollen und sich hinter einem Pseudonym verstecken.

Ihre Frage zur Gentrifizierung in unserem Bezirk habe ich in meinem letzten Statement zu steigenden Mieten aufgenommen, http://www.erol2011.de Ich werde dazu in Kürze einen weiteren Artikel schreiben.

Ich freue mich jedenfalls darüber, dass sie wählen gehen wollen. Das schlimmste für unsere Stadt ist eine geringe Wahlbeteiligung.

Mit freundlichen Grüßen

Erol Özkaraca