Erich Paus
Das Wohl des Volkes ist das oberste Gesetz.
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erich Paus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Martin T. •

Frage an Erich Paus von Dr. Martin T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Paus,

auf ihrer Internetseite sagen Sie einerseits, Sie seien unabhängig. Nur wenige Zeilen darunter bezeichnen Sie Zuwanderungspolitik als Hochverrat. Wie passt dies zusammen, denn Zuwanderungspolitik als Hochverrat zu bezeichnen braucht doch eine ziemliche rechts- und keine neutrale Prägung.

Vielen Dank!

Antwort von
Das Wohl des Volkes ist das oberste Gesetz.

Sehr geehrter Herr Dr. Tantonewsky,

Die Deutsche Nation hat mir die Schaffung meines Kapitals ermöglicht. Insofern bin ich der Deutschen Nation und ihrer Zukunft verpflichtet. Insofern bin ich abhängig. Wie jeder Staatsbürger einer jeden Nation.
Ich bin keiner politischen Organisation in Deutschland oder einer anderen Nation verbunden. Insofern bin ich unabhängig.

Zuwanderung in ein Land oder, vielleicht allgemeiner, eine Volkswirtschaft erzwingt Wirtschaftswachstum, wenn die Menschen nicht ärmer werden sollen. Wirtschaftswachstum an sich ist aber bereits durch die Nutzung nicht-regenerierbarer Resourcen unvermeidbar. Zu dem natürlichen unvermeidlichen Wachstum kommt also der Wachstumsdruck aufgrund der Zuwanderung. Dabei ist das notwendige Wachstum aufgrund von Reibungen aufgrund kultureller Unterschiede noch gar nicht eingerechnet. Das zugrundeliegende Wachstum nennt sich exponentielles Wachstum. Dieses läßt sich nach unten durch quadratisches Wachstum abschätzen: 20% Zuwanderung nach Deutschland erfordern mindestens 41,4% zusätzliches Wachstum zum natürlichen, um die Verarmung der Menschen zu vermeiden. Tatsächlich muß das Wachstum höher sein, da dies nur die untere Abschätzung ist. Dazu kommt der Wachstumsdruck durch die jetzt dramatisch spürbar werdende Resourcenverknappung vor allem der Energie. Eine alte Erkenntnis der Systemtheorie besagt, Wachstum in einem beschränkten System führt zur Selbstzerstörung des Systems. In einer menschlichen Zivilisation zeigt sich das als Umweltzerstörung: Wasservergiftung, Klimakatastrofe mit Hurricans, Ozonloch. Vielleicht bahnt sich bereits eine Katstrofe an, deren Ausläufer wir noch gar nicht wahrnehmen, die aber alles Bisherige in den Schatten stellt.

Insofern ist Zuwanderungspolitik verbrecherisch. Ein Verbrechen gegen das Volk, das den fundamentaldemokratischen Anspruch besitzt, daß sein Wohl bedient wird von ausnahmslos allen, insbesondere von jenen, die seine Geschicke leiten. Es ist ein Verbrechen gegen das Streben eines Volkes nach seinem Wohl. Es ist ein Verbrechen gegen seine Volkswirtschaft, die mit Billigkräften Gewinne ohne hochwertige Investitionen erwirtschaften kann und in ihrer Gesamtheit dadurch den zivilisatorischen Anschluß verliert, also Import von Drittweltzuständen. Es ist ein Verbrechen gegen seinen Staat, der sich nicht mehr hinreichend um Zukunftsfähigkeit kümmern kann sondern hauptsächlich mit der Bereinigung der selbst geschaffenen gesellschaftlichen Verwerfungen beschäftigt ist. Kurz, es ist ein Verbrechen gegen die Nation.

Und dieses Verbrechen nennt sich zu allen Zeiten und in allen Völkern
Hochverrat.

Den Begriff "rechts" sollten Sie nicht so inflationär verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Erich Paus