Erich Irlstorfer mit der Kuppel des Deutschen Bundestages im Hintergrund
Erich Irlstorfer
CSU
0 %
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Markus G. •

Wann endlich werden Friedensbemühungen im Parlament gestartet?

Sehr geehrter Herr Irlstorfer,
wir kennen uns aus einer Enghausener Wahlkampfveranstaltung.
Ich frage mich, warum seit Monaten keine Friedensinitiativen von deutschen Parlamentariern ausgehen. Zumindest ist der Öffentlichkeit nichts darüber bekannt. Es wäre doch aus deutscher Sicht dringendst geboten, gemeinsam mit anderen Staaten auf eine möglichst schnelle Friedenslösung hinzuwirken. Statt dessen liefern wir Waffen um den Krieg zu verlängern! Merkwürdigerweise ist auch die Union in einer gewissen Kriegslüsternheit und nutzt nicht das Oppositionsmandat, um der aktuell völlig unerfahrenen und inkompetenten Bundesregierung mit einem konstruktiven Misstrauensvotum zu zeigen, daß es noch vernunftbasierte Menschen in diesem Lande gibt. Was wird also an konkreten Friedensinitiativen geplant? Warum wird nur an der Eskalationsspirale gedreht?

Erich Irlstorfer mit der Kuppel des Deutschen Bundestages im Hintergrund
Antwort ausstehend von Erich Irlstorfer
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Erich Irlstorfer mit der Kuppel des Deutschen Bundestages im Hintergrund
Erich Irlstorfer
CSU