Erich Freudenberger
PBC Partei Bibeltreuer Christen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erich Freudenberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Erich Freudenberger von Andreas T. bezüglich Bundestag

Das Problem bei Wahlen ist dass jeder Kandidat vorher alles verspricht und danach fast nichts haelt, bzw bei Nichtgewaehltwerden sogar seine eigene Position bekaempft. Dies mag ein subjektiver Eindruck sein, aber Tatsache ist, dass die jeweilige Opposition (egal auf welcher Ebene) fast alles versucht um die regierende Partei/ Koalition in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen.

Wenn ein anderer (gewaehlter) Kandidat Ihre eigenen Versprechen uebernimmt und ihre Partei in der Opposition ist oder Sie gewaehlt werden und Lobbygruppen oppositional zu ihren Wahlversprechen agieren, wie verhalten Sie sich?

Antwort von
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Sehr geehrter Herr Andreas Treutner,

die Problematik, die Sie schildern ist mir bekannt und ich denke, dass das auch ein großer Grund der Politikverdrossenheit in der Bevölkerung ist. Mir persönlich ist es wichtig, dass meine Positionen, für welche ich eintrete, auch durchgesetzt werden, und ich will mich auch nach der Wahl weiter dafür einsetzten und darum Kämpfen, egal in was für eine Regierungsform ich mich einbringen kann (sei es Opposition oder Koalition).
Sollten gewählte Kandidaten anderer Parteien sich zu meinen Positionen und Wahlversprechen positionieren, dann würde ich mich freuen und ihnen Unterstützung für ihr Handeln geben. Ich denke, dass so ein entgegenkommen mehr Respekt in der Bevölkerung hervorruft, als diesen Blockaden entgegenzubringen. Auf einem Wahlplakat unserer Partei mit dem Slogan "Ehrlichkeit muss sich wieder lohnen" untermauern wir, wie wichtig Ehrlichkeit für das Wohl unseres Volkes ist mit einem Vers aus der Bibel, aus dem Buch der Sprüche, Kapitel 11, Vers 11.
Da steht: "Durch den Segen der Aufrichtigen steigt eine Stadt auf, durch den Mund der Gottlosen aber wird sie niedergerissen."

Ich hoffe, ich konnte Ihr Vertrauen für die diesjährige Bundestagswahl gewinnen und würde mich freuen, wenn Sie mir und unserer Partei mit Ihrer Stimme die Möglichkeit geben unsere Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
und Gottes Segenswünschen

Erich Freudenberger