Emanuele Ferdinando Michael Annunziata
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Emanuele Ferdinando Michael Annunziata zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jana K. •

Was definiert für Sie einen erfolgreichen und kompetenten Politiker?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo liebes Wählerdings,

hauptsächlich wie viel Zeit damit verbracht wird, Nebeneinkünfte einzustreichen. Je mehr Geld reinkommt, desto mehr kann man sich auf die Schulter schlagen und glauben, dass man Erfolg und Kompetenz hat.

Beispiele: Andi Scheuer, Armin Laschet, Annegret Kramp-Karrenbauer und Olaf Scholz

Mit sehr guten Grüßen,

Ihr FavoritX Emanuele Ferdinando Michael Annunziata