Elke Thomas
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elke Thomas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan Ole U. •

Frage an Elke Thomas von Jan Ole U. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Thomas,

der Berufsfeuerwehr Hamburg fehlen derzeit mindestens 157 Stellen im Einsatzdienst. Dieses wurden von Seiten der Amtsleitung mit Zahlen untermauert.

Wie sieht das Konzept der CDU aus, um den Stellenforderungen nachzukommen und somit den Sicherheitsstandard für die Bürger in Hamburg zu gewährleisten?

Mit freundlichen Grüßen
Jan Ole Unger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Unger,

wie Ihnen sicherlich schon bekannt ist, hat die CDU bereits gehandelt. Es ist ein Anfang, aber vielleicht freuen Sie sich ja mit uns darüber.

Mit freundlichen Grüßen

Elke Thomas