Elfriede Budina
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elfriede Budina zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claus A. •

Frage an Elfriede Budina von Claus A. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

„SgF Budina,

wie steht Ihre Partei zur geplanten Bebauung der Osterholzer Feldmark?

Bitte antworten Sie kurz in max. 2 Sätzen.

Danke für eine kurzfristige Antwort

MfG

Claus Aumund-Kopp“

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Aumund-Kopp,

die DVU lehnt die Bebauung der Osterholzer Feldmark entschieden ab und unterstützt die Position des Vereins Osterholzer Feldmark. Wir können keinen dringenden Bedarf für die Bebauung der Osterholzer Feldmark erkennen. Erst wenn alle noch ausgewiesenen Bebauungsflächen, Lückenbebauung inklusive, erschöpft sind, könnte überhaupt in Erwägung gezogen werden, die Feldmark zu opfern. Aber auch in diesem Fall messen wir der Funktion der Feldmark als grüne Lunge des Bremer Ostens, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebiet eindeutig Vorrang zu!

Mit bestem Gruß

Elfriede Budina

PS: Ich habe mich auch im Beirat Osterholz immer gegen die Bebauung der Feldmark eingesetzt!