Eckart von Klaeden
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckart von Klaeden zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Doris P. •

Frage an Eckart von Klaeden von Doris P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr von Klaeden,

warum beantworten Sie die Frage von R. S. (09.06.2010) nicht ? Es würde sicher nicht nur mich interessieren, wie Sie darüber denken!!!!

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Peiler,

mit meiner heutigen Antwort auf die Fragen von Frau Schücking dürfte auch Ihre Frage beantwortet sein.

Mit freundlichen Grüßen

Eckart von Klaeden MdB