Eckart von Klaeden
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckart von Klaeden zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus H. •

Frage an Eckart von Klaeden von Klaus H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr von Klaeden,

aus Quellen, die ich an dieser Stelle nicht nennen kann, habe ich erfahren, dass Sie derzeit an der Bilderberger-Konferrenz in Sitges, Spanien teilnehmen. Auch wenn Sie bereits alles zum Thema Bilderberger-Konferenz beantwortet haben, würde mich doch interessieren, was auf der diesjährigen Konferenz beprochen wurde und in welcher Form Sie die Erkenntnisse aus diesem Treffen in Ihre politische Arbeit einbeziehen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Höfner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Höfner,

auf Ihre Anfrage teile ich Ihnen mit, dass ich an der Konferenz nicht teilgenommen habe.

Mit freundlichen Grüßen
Eckart von Klaeden MdB