Doris Zutt
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Zutt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kristian B. •

Frage an Doris Zutt von Kristian B. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Zutt,

meine Frage richtet sich in erster Linie an die innere Sicherheit.Wie will ihre Partei längerfristig die Sicherheit der Bundesbürger schützen? Haben sie konkrete Vorschläge für die drohenden Terrorgefahr in Deutschland?

Mit freundlichen Grüßen

Kristian Bill

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Bill.

Ich sowie meine Parteifreunde fordern härtere Strafen in allen Bereichen der Kriminalität! Dies insbesondere für Delikte wie Kindesraub,Sexual und Massenmord sowie in schwersten Fällen des Drogenhandels befürworte ich die Einführung der Todesstrafe. Hilfe für Verbrechensopfer muss stets Vorrang vor meistens erfolgloser Resozialisierung der Täter haben.Gefährlichen Kriminellen darf bei Gefängnisstrafen nicht länger Freigang oder Hafturlaub gewährt werden.
Die Polizei muß für den Bürger wieder sichtbar werden ,nicht nur beim Falschparken sonderen im Kampf gegen das Verbrechen.Recht und Ordnung müssen Tag und Nacht gewährleistet sein.
Auch muß nach meiner Meinung die Vereinsamung der Menschen gestoppt werden,weil in der Geborgenheit einer nationalen Volksgemeinschaft es weniger Straftaten gibt.Deshalb lehne ich eine weitere Zuwanderung ab ,weil es heute in den Städten schon Parallelgesellschaften gibt,
mit hohem Gewaltpotential.Gegen Terrorgefahr ist das beste Mittel sich nicht an Kriegseinsätzen zu beteiligen,was ich und meine Partei schon lange fordern.Durch unsere Beteiligung in Afghanistan besteht auch eine Gefahr bei uns,siehe die Anschläge in Madrid und
London.Deshalb fordere ich und meine Partei den Auslandseinsatz der Bundeswehr zu beenden.
Mit freundlichen Grüßen Doris Zutt