Doris Zutt
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Zutt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marion M. •

Frage an Doris Zutt von Marion M. bezüglich Recht

Hallo Frau Zutt,

Ihre Antwort auf die Frage von H.Wetz ist wohl stark verniedlichend. Erstmal - ob die Quelle von Maik Wetz die TAZ ist, ist doch egal. Suchen Sie mal in Google nach NPD, Kandidaten + Vorstrafen. Sie finden hunderte von Einträgen. Darunter viele konservative und seriöse Quellen (FAZ, WELT, Focus etc.). Es geht auch nicht um Strafen wegen Meinungsäußerungen. Es geht darum, das sich in ihren Reihen Dutzende von Gewaltätern befinden, die für die kommende Bundestagswahl kandidieren. Ihr Saubermann (frau) Image glaubt Ihnen sowieso niemand.

Um die Liste von Herrn Wetz noch etwas zu erweitern:

- Heinrich Förster, NPD-Direkt Kandidat (Lauenburg, 4Jahre Gefängnis wg. Mordversuch)
- K.J.Menzel, NPD Sachsen (Verstoss gegen Waffengesetz)
- Peter von der Born NPD Schleswig (mehrfache Verurteilung wegen Körperverletzung)
usw.. usw..

Gab es da nicht mal früher einen NPD-Wahlslogan der hieß: Sicherheit durch Recht und Ordnung. Ein blanker Hohn !!

Antwort von
NPD

Frau Müller
Aus Ihren Schreiben entnehme ich ein nur schwer gezähmter Hass,dennoch werde ich Ihnen kurz antworten.
Eine seriöse unabhängige Presse gegenüber nationalbewußten Deutschen steht die Anordnung der Umerziehung des Deutschen Volkes vom 26.4.1945 JSC 1067/G entgegen ,der Sie auch zum Opfer gefallen sind.Wenn schon selbst die linke Süddeutsche Zeitung vom 16.8.05 bestätigen muss, dass bei Demos die Gewalt von Links ausgeht so spricht das Bände. Strafbestände zum Schaden des Deutschen Volkes gibt es aber bei den Kandidaten der NPD nicht,dass sind unter anderem der Hoch und Landesverrat.
Doris Zutt